Freitag, 6. Dezember 2013

Unendlich viele Möglichkeiten …

… und ich habe bis jetzt nur einen winzigen Bruchteil probiert.

Der Schneideplotter schneidet wunderbar, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, Flockfolie oder die Folie für Druckschablonen einzulegen. Deshalb wird immer noch mit Papier experimentiert, aber alleine da gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

Wie wäre es zum Beispiel mit ganz besonderer, persönlicher, weihnachtlicher Dekoration?
Meine Kinder wollten eigentlich eine mit einem Nikolo, haben es vor lauter Nervosität in den letzten Tagen aber nicht geschafft, sich in Ruhe hinzusetzen und einen Nikolo zu zeichnen, den ich dafür verwenden kann. Deshalb habe ich ein anderes Motiv für die erste individuelle Gestaltung der Leuchtpyramide (mit elektrischem Teelicht im Inneren) gewählt.


Gezeichnet hat es meine Kollegin. Aber wer errät, für wen die Leuchtpyramiden sind?

Das fragt euch …

… eure lilabo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen