Mittwoch, 25. Juni 2014

Was es wird …

… verrate ich euch noch nicht, aber die Zeichnungen zeige ich euch.

Für Geschenk Nr. 2 habe ich mich entschlossen, zwei Gartenbilder zu einem zusammen zu fügen.

Falls ihr euch einmal meine Fotos auf Facebook angesehen habt, kommt euch das erste Motiv möglicherweise bekannt vor:



Nur wachsen in dem Garten jetzt auch noch zwei andere Blumen:




Damit dass Gesamtbild nicht zu sehr nach Mädchen ausschaut, musste als 3. Bestandteil noch was Cooles dazu, was für Buben passt. Deshalb fliegt oben drüber über den Garten ein cooler Flieger:


(Die Farbwahl stammt aber auch von einem Buben ;-) )


Für das letzte Geschenk hat einer der Buben sein neues Haus gezeichnet, das sich gut durch zwei weitere Motive ergänzen ließ.



Erstmal braucht ein Haus unbedingt auch was Grünes vor der Tür, oder?



Und dann hat mein Kleiner noch ein Lieblingsmotiv, das er seit Wochen in verschiedensten Farbvarianten (und anscheinend gibt's auch bei den Modellen noch ganz wesentliche Unterschiede, wie z.B. die Anzahl der Antennen) aus dem Kindergarten nach Hause bringt. Das MUSSTE einfach noch auf eines der Geschenke:


Der Flitzer war eigentlich grün, aber mit der Erlaubnis vom Kleinen habe ich eine andere Farbe genommen, damit er sich mehr abhebt vom Rest. (Okay, bei der Auswahl hätte ich eigentlich auch einen roten als Vorlage nehmen können, aber ich hatte schon einen ausgesucht, bevor ich mich mit den Farben beschäftigt habe.)

Jetzt wandern alle drei Werke noch in die Waschmaschine und wenn sie trocken sind, zeige ich euch eine Gesamtansicht.

Auf das Endergebnis gespannt ist …

… eure lilabo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen