Freitag, 1. November 2013

Dieses war der zweite Streich …

Jetzt ist auch das Geschenk für Geschwisterchen Nr. 2 fertig. Der Künstler – wie der erste ein Bub – liebt Hasen und deshalb hat er auch einen für sein Baby gezeichnet. Weil die Zeichnung ein wenig klein geraten ist, habe ich sie vor dem Aufsticken mit dem Kopierer vergrößert.
Bestellt wurde diesmal kein Kuscheltier, sondern ein Polster. Damit er nicht ganz weiß ist, habe ich ihm einen Rahmen verpasst. – Ich hoffe, der kleine Künstler und seine Mama mögen diese Umsetzung.




Übrigens: Die Etiketten, die jeweils rechts eingenäht sind, tragen neben dem Gesicht die Aufschrift: "Von deinem großen Bruder für DICH". Und selbstverständlich gibt es davon auch eine Mädchen-Version.

… eure lilabo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen