Montag, 4. November 2013

… und der dritte folgt sogleich!

Okay, "sogleich" ist ein bisschen übertrieben. Das lange Wochenende stand ganz im Zeichen der Familie. Die Nähmaschine hat mich in der Zeit nur aus einiger Entfernung zu sehen bekommen.
Aber da ich versprochen hatte, die Bestellung aus dem Geschwisterworkshop bis heute fertig zu machen, habe ich mich heute in aller Früh an die Nähmaschine gesetzt, um die Schildkröte fertig zu stellen.
Ich bin nicht gerade ein Morgenmensch, daher habe ich schon befürchtet, dass irgendetwas schief geht, wenn ich mich so im Halbschlaf und unter Zeitdruck an die Arbeit mache. Direkt schiefgegangen ist erstmal nichts. Aber als ich gerade anfangen wollte, die letzte Naht von Hand zu schließen, fiel mein Blick auf die Etiketten in der Lade meines Tisches …
Zum Glück musste ich nur ein kleines Stück der Naht noch einmal auftrennen, um das Etikett einnähen zu können.


Die Kuschel-Schildkröte verfügt übrigens über einen kleinen Special-Effekt, sie ist nicht nur mit Watte, sondern auch mit einem Glöckchen gefüllt.

Alle drei Tiere machen sich heute per Post auf den Weg zu den zukünftigen großen Brüdern, die sie dann ihren kleinen Geschwistern als besonderes Geschenk zur Geburt überreichen können.

Dass die drei Buben sich darüber freuen, hofft …

… eure lilabo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen